Online-Training

Neben den Online-Seminaren biete ich auch Einzeltrainings als Online-Meeting an.

Damit kann ich die Vorteile eines Einzeltrainings mit jenen eines Online-Meetings verbinden:

  • Das Training ist ganz auf deine und die Bedürfnisse deines Hundes abgestimmt
  • Wir trainieren zu den Zeiten, die auf deine Termine Rücksicht nehmen
  • Ablenkungen durch andere Hunde und Menschen können wir dem Trainingsstand angepasst einbauen

Und  dank der Möglichkeiten der modernen Medien können wir uns anhand deiner Videos die Verhalten deines Hundes und deren Ankündiger noch viel präziser und vor allem mehrmalig anschauen. Und ich kann dich auf Signale aufmerksam machen, die draussen beim Fokus auf anderes vielleicht untergegangen sind. Ich kann dir aber auch zeigen, wie deine eigenen Körpersignale das Verhalten deines Hundes beeinflussen könnten.

Von Vorteil ist auch, dass du dabei nicht auch noch gleichzeitig auf deinen Hund und die Umwelt achten musst. So kannst du dich ganz auf das Training und die Erklärungen dazu konzentrieren sowie die nächsten Trainingsschritte, bei denen ich dich mit eigenen Videos und Anleitungen unterstützend anleite. Und dies Alles zu Zeiten, die für dich ideal sind.

ABLAUF
Wir vereinbaren einen Termin. Anschliessend schicke ich Ihnen den Link zum ZOOM-Meeting, welchen Sie einfach zur gegebenen Zeit auf Ihrem PC anklicken und damit gleich ins Meeting gelassen werden.

Das heisst, Sie brauchen keine weitere Infrastruktur als einen PC/Notebook mit Mikrophon und Kamera.

NACH DEM MEETING

Nach dem Meeting schicke ich dir die Aufzeichnung davon zu. So kannst du dir alle Tipps und Empfehlungen noch einmal anhören und sie passend zu eurem Trainingsfortschritt abrufen. Und sollte es dann noch nötig sein, können wir sehr gerne ein Training bei dir Zuhause oder auf euren Spazierwegen vereinbaren, wenn ich in deiner Nähe bin.

KOSTEN
Die Trainingseinheit von einer Stunde kostet 80.00 Franken. Jede weitere Viertelstunde 20.00 Franken.
Du kannst mittels Banküberweisung oder TWINT bezahlen.

Und nun freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme und dass ich dich unterstützen darf.

Monika Oberli
Teamschule.ch

E-Mail: kontakt@teamschule.ch
Tel: 076 / 567 54 75

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s